ZREALITY unter den 200 besten Startups auf dem Web Summit

Vom 6.-9. November 2017 findet in Lissabon die größte Technologie Konferenz der Welt statt – der Web Summit.
Die über 60.00 Besucher aus mehr als 160 Ländern erwarten viele spannende Speaker-Vorträge, interessante Startups und aufregende Liveacts.

Als ein Highlight der Veranstaltung findet ein großer Pitch statt, der die weltweit führenden Startup-Unternehmen zusammenbringt. Aufstrebende Technologieunternehmen können ihre Geschäftsidee live auf der Bühne vorstellen und sich mit anderen Startups messen. Der Gewinner trägt den Titel „Winner of Pitch 2017“.

Nach erfolgreicher Bewerbung und anspruchsvollem Auswahlverfahren haben wir uns als zukunftsträchtiges Startup qualifiziert und dürfen bei dem Pitch teilnehmen. Renommierte Investoren, einflussreiche Medien und Tausende von Besuchern werden dabei sein, wenn wir gegen die anderen Startups antreten.

Wir freuen uns bereits auf die spannende Veranstaltung und hoffen, den Titel mit nach Hause zu nehmen!

Liste der 200 besten Startups: https://websummit.com/startups/pitch/shortlist