BNP Paribas veranstaltet virtuelle Private Banking Konferenz mit ZREALITY

BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.

Marcel Becker, Head of Private Banking Germany lud dazu am 23. und 24. Februar Kunden zum ersten virtuellen Anlagekompass der BNP in einen virtuellen 3D-Eventraum ein.

Etwa 700 Besucher aus dem Privatbanking Sektor informierten sich an zwei Tagen zu Themen und Services der BNP Paribas. In verschiedenen Vorträgen und in sechs Themenräumen konnten sich Kunden zu den Bereichen Private Investments, Nachhaltige Investments, Immobilienfinanzierung, Vermögensverwaltung, Vermögensberatung und Online Services informieren und per Video-Konferenzen und Chats direkt austauschen. 

In den Themenräumen standen Experten für persönliche Gespräche bereit. Die einzelnen Bereiche boten Informationen zu Produkten der BNP sowie Zahlen, Daten Fakten zu Bank. In vier Bereichen präsentiert die Bank eigene Strategien zu den Themen Nachhaltige Investments, dem Selbstverständnis der Bank sowie zu Serviceangeboten und Kundenorientierung.

„BNP Paribas ging mit uns neue Wege in einem virtuellen Format“, sagt Adrian Dietrich, Head of Sales bei ZREALITY. „Der virtuelle Raum kann nun regelmäßig für verschiedene digitale Veranstaltungsformate genutzt werden und wird zukünftig physische Events ergänzen.“

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die folgende Seite:
https://www.bnpparibas.de/de/bnp-paribas/